Commander Benny + Band

The Forum is located on the new website: http://ben-jam-in-fanpage.de *** Das Forum befindet sich auf der neuen Website: http://ben-jam-in-fanpage.de
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 23.02.2008 / www.gzsz.de

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: 23.02.2008 / www.gzsz.de   Sa Jul 05, 2008 11:41 pm

Liebeskummer .... weggerockt!
Dass aus Liebeskummer die besten Songs entstehen, ist kein Geheimnis. Fast ist man froh, dass so viele Herzen gebrochen werden -liefern uns diese Gefühle doch die schönsten Songs.

Die Band Benny + The Jets zeigt mit ihrer Debüt-Single Ich liebe alles an Dir (außer Deinen Freund!), dass die Liebe zur falschen Frau nicht immer in einer Ballade enden muss. Sänger Benny verliebte sich vor einigen Jahren in ein Mädchen -Hals über Kopf, ehrlich, tief. Aber seine Auserwählte hatte einen Freund. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, schrieb er ihr einen Song, einen Rock-Song. Darin erzählte er ihr, wie wundervoll sie sei und zählte auf,
was er alles an ihr lieben würde: Nämlich ganz einfach alles -bis auf ihren Freund.

"Genützt hat es nichts" erzählt der 21jährige Benny heute lachend, "sie ist bei ihm geblieben. Das war ganz schön hart. Aber egal -ich hatte den Song."


Benny wurde am 04. Juni 1986 in der Nähe von München geboren, gemeinsam mit seinen Eltern & seiner älteren Schwester wächst er in einem kleinen Dörfchen bei Augsburg auf.
Von Klein auf spielt Musik die dominierendste Rolle in seinem Leben. Blockflöte mit sechs, die erste Gitarre mit acht, Kinder-Chor, Schul Big Band -für Benny dreht sich alles um Musik. Mit elf Jahren beginnt er seine ersten Songs zu schreiben, recorded & produziert sie im eigenen Homestudio, das er sich im Keller seines Elternhauses eingerichtet hat. Zur selben Zeit gründet er seine erste Band und sammelt mit ihr erste Live-Erfahrungen. Schnell stellt sich heraus -Benny liebt es in einer Band zu spielen -aber er sagt ganz klar, wo es langgeht.

Die Lieder entstehen auf der Akustik-Gitarre, die Benny immer bei sich trägt -Inspirationen & Melodien, die ihm im Kopf umher schweben, werden auf ihr zu Songs. Durch sie erzählt der Songwriter, Sänger und Gitarrist, was ihn bewegt, was er fühlt. Seine musikalischen Vorbilder sind Jon Bon Jovi und Gavin DeGraw, Benny liebt die Musik der Bands Black Crows, Foo Fighters & Live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ben-jam-in-fanpage.de
BennySLiLBabY

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 26
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: 23.02.2008 / www.gzsz.de   So Jul 06, 2008 4:12 pm

GEIL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweatygirl1992
 
23.02.2008 / www.gzsz.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commander Benny + Band :: Online-
Gehe zu: