Commander Benny + Band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Commander Benny + Band

The Forum is located on the new website: http://ben-jam-in-fanpage.de *** Das Forum befindet sich auf der neuen Website: http://ben-jam-in-fanpage.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 24.02.2008 / www.elementgirls.de

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 05.07.08

24.02.2008 / www.elementgirls.de Empty
BeitragThema: 24.02.2008 / www.elementgirls.de   24.02.2008 / www.elementgirls.de Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:41 pm

Star-Info: Benny + The Jets
Schon wieder eine Boyband mit einer schnulzigen Ballade? Falsch, denn Benny + The Jets sind anders. Lauter, rockiger, besser !


„Ich liebe alles an dir“. Wer würde diesen Satz nicht gerne von seinem Verehrer hören? Sänger Benny war bereit, auf diese Weise vor einiger Zeit einem Mädchen seine Liebe zu gestehen.

Allerdings gab es da eine kleinen Haken: seine Auserwählte hatte bereits einen Freund. Anstatt sich in eine Ecke zu verkriechen und darüber zu trauern, schrieb Benny einfach einen Song.

Gut so, denn „Ich liebe alles an Dir (Außer Deinen Freund)“ ist ein intensiver Rocksong, der zum Mitschreien anregt.
So lebendig sollte jeder über eine unerfüllte Liebe hinwegkommen!


Sänger Benny wurde am 4. Juni 1986 in der Nähe von München geboren und begeisterte sich schon von Klein auf für Musik. Er spielt Blockflöte, Gitarre, sang im Chor und schrieb schon mit elf Jahren seinen ersten Song.

Neben Benny besteht die vierköpfige Band noch aus Gitarrist Tobias, Bassist Ralph und Drummer Norbert, ein langjähriger Freund vom Sänger, der wie Benny neben Musik auch Tattoos liebt.
Nach oben Nach unten
http://ben-jam-in-fanpage.de
BennySLiLBabY

BennySLiLBabY


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 06.07.08

24.02.2008 / www.elementgirls.de Empty
BeitragThema: Re: 24.02.2008 / www.elementgirls.de   24.02.2008 / www.elementgirls.de Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:12 pm

king Benny & The Jetsking
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sweatygirl1992
cute-girl

cute-girl


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : österreich
Anmeldedatum : 06.07.08

24.02.2008 / www.elementgirls.de Empty
BeitragThema: Re: 24.02.2008 / www.elementgirls.de   24.02.2008 / www.elementgirls.de Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:03 pm

*schön wäre es wen auch mal jemand zu mir sag :

„Ich liebe alles an dir“
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beate1236
Gesponserte Inhalte





24.02.2008 / www.elementgirls.de Empty
BeitragThema: Re: 24.02.2008 / www.elementgirls.de   24.02.2008 / www.elementgirls.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24.02.2008 / www.elementgirls.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 23.02.2008 / www.gzsz.de
» 12.03.2008 / www.bravo.de
» 05.03.2008 / AugsburgerExtra
» 04.09.2008 / www.regioactive.de
» 21.02.2008 / www.scoolz.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Commander Benny + Band :: Online-
Gehe zu: